Der Arbeitseinsatz am Samstag, dem 28.04. fällt aus- der Flugplatz kann also den ganzen Tag entsprechend seiner eigentlichen Bestimmung genutzt werden- viel Spaß beim Fliegen! (Die eingeplanten Helfer sind natürlich informiert)
Gruß Juky
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Guten Morgen, habe mich auch mal online für einen Arbeitseinsatz angemeldet , leider kann ich nirgends was finden wann ich den Einsatz habe? Früher konnte man das immer einsehen , gibt es die Seite bzw . den Link nicht mehr? Gruß Christian
Für die Planung 2013 hatten wir ein Tool genutzt, da die Arbeitsplanung aber abgeschlossen ist, gibt es diese Seite nicht mehr. Für 2014 wollte Heinz das Tool auf der Vereinsdomain einbinden.
Der Punkt "Arbeitsplanung" hier im Mitgliederbereich ist schon lange deaktiviert.
Wenn Du nicht mehr weißt für wann Du Dich eingetragen hast, wende Dich bitte einfach an Bernd.
Gruß Juky
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Zitat von heinkel162 im Beitrag #2Guten Morgen, habe mich auch mal online für einen Arbeitseinsatz angemeldet , leider kann ich nirgends was finden wann ich den Einsatz habe? Früher konnte man das immer einsehen , gibt es die Seite bzw . den Link nicht mehr? Gruß Christian
Dein eingetragener Termin ist: Freundschaftsfl. und Vereinsfest 15.09.13 -> 11:00 - 15:00 Grilldienst
Gruß Bernd