Teils teils... die grossen Flächen sind mit Ora-Color-Farben per Airbrushpistole lackiert, und die kleinen Absetzungen mit Oracover-Folien geschnitten. Die Schriftzüge sind als Foliendesign im Internet bestellt, also fertig gekauft. Es gibt eben Leute, die manche Dinge einfach besser können
Hallo Heinz , das dürfte sicherlich interressant werden mit dem Umbau.Deine Bell fand ich ja schon immer gut , wunderte mich nur dass sie lange verschwunden ist. Was für eine Mechanik ist das ? Ich versuche gerade mir was für meinen uralten Jet Ranger mit Schlüter Mechanik auszudenken, wollte was mit 6s ausprobieren und der original Kupplung nur abgedreht. Bin ja aus Zeitmangel immer im Garten geflogen , habe mir jetzt aber vorgenommen mal wieder zum Platz zu kommen. Gruß Christian
Kleine Reparaturen stehen natürlich auch noch an: Meine Carbon Cub bekommt eine Prop-Aufnahme aus Alu (die Plastikdinger brechen echt schnell weg) und für meinen Nano QX, der heute ein Zusammentreffen mit einem Shocky hatte, habe ich ein neues Chassis bestellt. Tja und dann steht noch die Fahrwerksreparatur an meiner Cessna 195 an. Das mache ich aber erst, wenn mein neuer Hobbyraum fertig ist. Wände und Boden sind fertig. Die Decke wird wohl erst zum Jahresanfang fertig sein; am Dienstag hole ich ne Trespa-Platte 170 x 100cm als Vergrößerung meines Arbeitstisches ab. Dann müssen noch ein paar Regale angebracht und der ganze Trödel eingeräumt werden. Bilder davon folgen...
Das ist eine reinrassige F3A-Wettbewerbsmaschine, die sämtliche Vorgaben in Bezug auf Größe und Gewicht erfüllt. Ich habe mich da an einschlägigen Vorbildern orientiert. Die müssen so aussehen :-) Außerdem fliege ich bei schönem Wetter eh immer mit Sonnenbrille