Gestern erhielt ich die Mitgliedsmarke für 2013 mit dem Vereinslogo. Auf der Homepage ist es ja noch etwas größerund da ich noch nicht lange im Verein bin, möchte ich gerne wissen, wie dieses schöne Vereinslogo entstanden ist.
Entstanden ist das Logo schon im Jahre 2000 Nach Verabschiedung durch die Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung wurde es dann offiziell angenommen.
Gruß Bernd
Anforderung direkt bei mir!
Ach so, whrs. das gleiche Programm, das auch Dali benutzt hat?! ;)
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Klar, diese Dali- Kunstwerke verschönern meine Flugakkus und mein Smartphone versteht diese Art Kunst sogar
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Icons kannst Du in den QR einfach mittig mit einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen, durch die hohe Fehlertoleranz des QR Codes kann dieser dennoch gelesen werden. Am besten dabei etwas weissen Rand zwischen Code und Icon lassen.