ab sofort kann man sich zur Teilnahme an unserem RC-BaliRace am 27. April anmelden!
Ein paar Infos im Vorfeld !
Piloten-Briefing ist um 9:30 Uhr; Beginn der Veranstaltung ist um 10:00 Uhr.
Hier die Teilnahmebedingungen im Überblick:
- nur vorbildgetreue Modelle (keine Segler/Hotliner) - Modell/Flächen dürfen nur aus Schaum oder Holz gefertigt sein - Spannweite zwischen 600 und 900mm - Akku (LiPo) max. 3S/2600mAh - keine Druckprop- oder Impeller-Antriebe - Sendeanlage mit 2,4 GHz - Helmpflicht für Piloten und Starthelfer
Alle Eingabefelder der Onlineanmeldung sind Pflichtfelder, die mit exakten Angaben auszufüllen sind. Anmeldungen mit ungenauen Daten werden gelöscht. Spätere Anmeldungen, auch am Platz am Tag der Veranstaltung, sind NICHT möglich!
Zur Teilnahme ist eine abgeschlossene Modellhaftpflichtversicherung erforderlich. Ein Nachweis darüber sollte am Veranstaltungstag ggf. vorgelegt werden können.
Leute meldet Euch an !!!!
Wir hoffen auf viele Teilnehmer!
Eine gesonderte Anmeldung für die benötigten Freiwilligen, Zeitnehmer, Winker und Punktrichter wird gerade erstellt. Arbeitsstunden können für diese Meldungen nicht angerechnet werden. Auch hier hoffe ich auf Eure Unterstützung!
Die kleinen Lipos sind bereits nach 2 Min. leer. Ich habe nochmal bei Multiplex nachgeschaut und dort wird die Dogfighter für nen 2200-Lipo angegeben. Ein Testflugtag am letzten Montag hat gezeigt, dass die kleine Maschine tatsächlich den dickeren Lipo benötigt und ebenfalls super damit fliegt.
Doch wir benötigen noch dringend teilnehmende Piloten und freiwillige Helfer!!! Sonst können wir, wie im letzten Jahr auch, diese Veranstaltung in geplantem Umfang nicht durchführen.
Bitte alle Kollegen zur Teilnahme oder ggf. Beteiligung motivieren und immer wieder ansprechen.
Gruß Bernd
Der Wettbewerb kann aus organisatorischen Gründen leider nicht durchgeführt werden. Es findet dafür ein freies Fliegen statt. Die Bali-Fahnen werden auch aufgebaut, so dass auch die für den Wettbewerb angemeldeten Teilnehmer mit ihren Modellen auf ihre Kosten kommen.
Hallo zusammen Was würdet ihr denn davon halten wenn zusätzlich zu den Teilnehmern auch alle mal wieder ihren shocky einpacken und unsere Shocky Truppe auch mal ne Runde um die Bali fegt. das wird bestimmt ein Spaß wenn wir mal wieder mindestens 10 Shockys aktivieren und es rund um die Bali Fahnen mal richtig " krachen " lassen. Ich zähl auf euch. Gruß Krisi