Hallo zusammen Wir laden alle Heli Piloten ein am 19.2 an unserem bekannten Winter Heli Meeting teilzunehmen. Wir sorgen wie immer für einen entsprechenden Veranstaltungsrahmen, incl Essen und trinken. Mit freundlichen Grüßen Der Vorstand
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Hallo zusammen tja, auch wenn das Wetter heute nicht wirklich gut mitgespielt hat so war es doch eine halbwegs brauchbare Veranstaltung. Ja ich weiß, schön geht anders und es waren auch weitaus weniger Gäste da als sonst, dennoch hatten die, die da waren ihren Spaß und war ein recht entspannter Tag. Ein Dank an alle Helfer daß es auch in diesem Jahr wieder reibungslos geklappt hat und ganz besonders an Klaus für die gute vorbereitung und die nette Unterhaltung am Mikro. Gruß Euer Krisi
PS: Sobald bei mir ein paar Fotos eintrudeln werde ich diese hier veröffentlichen. Dazu sind auch Gäste aufgerufen, die mir vielleicht ein paar nette Fotos zur Verfügung stellen. Ich hab da heute einige Kameraleute gesehen.