Hallo zusammen Nachdem es letztes Jahr ausgefallen ist, so scheint der Wettergott uns dieses Jahr wohlgesonnen zu sein. Wir laden ein zum 4. Scale-, Oldtimer- & F-Schlepp-Meeting. Wir werden gegen mittag den Grill anheizen und für das nötige Wohlergehen der Gäste und Mitglieder sorgen. Wie immer sind Kuchenspenden gern gesehen. Es geht doch nix über selbstgebackenen Kuchen. Aus langer Tradition verlangen wir keine festen Preise sondern erwarten die Wertschätzung unserer Mühe durch angemessene Spenden in unsere Spendenkasse. Wir erwarten eine schöne Veranstaltung mit Beteiligung von Mitgliedern und zahlreichen Gäste. Gruß Krisi
Hallo zusammen Das war ja mal ein richtig schöner Flugtag bei uns. Das Wetter war prima und es haben sich viele Gastflieger bei uns eingefunden. Ein Dank an alle die sich als Gast an unserem Flugtag beteiligt haben. Zugegeben, mir bereitet solch ein Flugtag auch immer ein bischen Bauchschmerzen da wir einige Nachbarn haben die uns ganz gerne mal die Polizei vorbeischicken. Deshalb bin ich so froh daß es heute keine Beschwerden gab. Sicher gab es auch hier und da mal eine Abweichung von unserem Flugraum aber alles in allem blieb alles im Rahmen. Die meisten haben sich vorbildlich Verhalten. Einige Bilder sind auch schon bei mir eingetrudelt. Zu finden unter dem Button Bilder. Oder hier: http://lmfc.de/BilderFSchlepp2017/mywebalbum/index.html
Eine Frage noch. Der Pilot der mit seiner (vermutlich Decathlon) so unermüdlich geschleppt hat und zum Schluß auf dem Rücken im Feld gelandet ist, möge sich mal bei mir melden. Oder falls ihn jemand kennt, bei mir bescheid sagen. Gruß Krisi
PS. Falls jemand die Namen und Modellbezeichnungen der Jet-Piloten weis, währe ich glücklich sie per Mail zu erfahren. Dann kann ich die Dateinamen der jeweiligen Videos anpassen.