Hallo zusammen heute fand wieder unser alljährliches Schnupperfliegen für die Ferien Kids, in Kooperation mit dem Jugendbüro der Stadt Waltrop statt. Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, so haben wir in den trockenen Phasen doch viele Flüge gemacht. Insgesamt 10 Anwesende Kinder hatten sowohl am Sender als auch am Flugsimulator ihren Spaß. Während der Flugpausen wurden unter der Aufsicht des Jugenbüro's Wurfgleiter gebastelt und bemalt. Vielen Dank dafür an Vanessa. Abgerundet wurde das ganze durch eine leckere Bratwurst vom Grill und kleinen Geschenken für die Kids. Ich hoffe daß es nächsten Dienstag schöner wird damit wir das ganze nocheinmal unter besseren Bedingungen wiederholen können. Gruß Krisi
Hallo zusammen heute fand unsere zweiter Schnupperflugtag statt. Die Wetterbedingungen waren heute einfach super. So konnten heute wesentlich mehr Schulungsflüge durchgeführt werden als beim ersten Tag. Die Beteiligung war sowohl bei den Lehrern als auch bei den Schülern recht hoch. Somit hatten wir wieder einen erfolgreichen Tag. Weitere Bilder werde ich in den nächsten Tagen zur Verfügung stellen. Gruß Krisi
Ja es war dieses Jahr im Vergleich zu den letzten Jahren gut besucht. Ein großes Dankeschön vom Jugendbüro der Stadt Waltrop möchte ich hiermit an alle beteiligten gerne weitergeben. Ich denke wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.