Hallo zusammen In 4 Wochen ist ja schon wieder Weihnachten. Was steht denn da so auf euren Wunschzetteln? Bei mir ist es dieses Jahr nichts flugtechnisches, da ich ganz gut ausgestattet bin. Ich wünsche mir einen neuen Laptop. Mein alter ist 10 Jahre alt und macht Geschwindigkeitsmäßig nicht mehr so ganz mit. Das würde mir sowohl privat als auch Vereinstechnisch viel Freude bereiten wenn alles schneller von der Hand geht. Ich hoffe aufs Christkind. Wie siehts bei euch aus? Gruß Krisi
Bei mir liegt auch nichts modelltechnisches unter Baum. Ich wünsche mir hauptsächlich ein wenig Zeit, um genüßlich an meiner Kruk zu basteln. Habe jetzt gerade neue Motorspanten aus Alu gefräst. War notwendig geworden, weil ich irgendwie die nicht ganz kleinen Akkus weit vorne unterbringen muß.
Habe meiner Besten mal den Link zu einem 3D Drucker geschickt, mal sehen, ob daraus etwas wird. Mit allem anderen, was mit Modellbau zu tun hat, kann ich immer nicht bis Xmas warten ;)
Gruß Juky
PS: Falls hier noch jemand nach einem Geschenk für mich sucht, kann ich o.g. Link natürlich gerne einstellen
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Also mein Wunsch wurde in meinem Sinne und Jürgens Sinn voll erfüllt. Mein Wunsch wurde erfüllt und ich hatte einen schönen Tag mit den Kindern und Enkelkind. Einzig der Besuch unseres Kiosk hat mich sauer werden lassen. Obwohl ich vorher die Öffnungszeiten angefragt habe, stand ich dann mit der Enkelin vor verschlossener Tür. Der Besuch war eigentlich zur Vorbereitung der Bescherung geplant. Unsere Enkelin geht regelmäßig Sonntags zu der Bude um eine Mädchenzeitschrift zu holen. Heute leider ohne Erfolg. Na ja, zum Glück hat die anschließende Bescherung es wieder wett gemacht. Ich bin jedenfalls bis jetzt beschäftigt mit meinem Geschenk. Wie siehts bei euch aus ?
Der 3D Drucker ist's tatsächlich geworden- tauche mal in diese kleine Wissenschaft ein, dank Erik habe ich ja einen Erklär-Bär
Frohe Weihnachten.
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!