Tobias T.
Offline Top-Starpilot
09.02.2010 14:49
Jonas
Offline Starpilot
16.02.2010 20:36
_______________________________________LMFC-Jetcrew
Tobias T.
Offline Top-Starpilot
17.02.2010 12:36
hy ich bestell glaub ich bald einen sls und einen hyperion.
Alexander
(
gelöscht
)
19.02.2010 23:24
Hey Tobi Die SLS Akkus kann ich nur empfehlen, sind sehr gute Akkus hab selber 2 Davon für mein E-Segler, sind schon 2 Jahre alt, und haben immer noch die Leistung wie am Anfang. Alex
Tobias T.
Offline Top-Starpilot
20.02.2010 10:28
hy alex dann kauf ich mal bald 2 sls. gruß tobi
Tobias T.
Offline Top-Starpilot
13.08.2010 22:29
Ich hab mal ne Frage können Lipos auch explodieren wenn die leer sind? Weil ich muss wissen ob ich die leer in der Ferienwohnung liegen lassen kann ohne das was passiert
andi2
Offline Chefpilot
13.08.2010 22:30
Nagel sie einfach an die Hauswand, den Nagel bitte Quer durch dann sind se leer......
T8FG mit Spektrum Modul führ Lehrer/Schüler-Buchse T-REX 450 Pro HC3-SX; MSR, MCP X
Tobias T.
Offline Top-Starpilot
13.08.2010 22:36
Ich meinte ohne Kapazität nur noch die Restspannung so das die Zellen nich kaputt sind. Eigendlich meinte ich auch ob die Brennen können oder so wenn die keine Kapazität mehr haben.
Ralli
Offline Air-Chief
13.08.2010 22:40
lipos können immer abbrennen. zu jeder tages und nachtzeit und ohne vorwarnung. wenn du sie offen liegen läßt handelst du grobfahrlässig. also lipotasche oder besser lipokoffer besorgen.
----------------------------- LG Ralli
andi2
Offline Chefpilot
13.08.2010 22:40
Lipo sind und bleiben in einem gewissen maß gefährlich. Egal ob voll oder Leer. Die Lipos brennen auc im leeren zustand, wobei 20% ja nich leer sind. Bei einer völligen entladung kannst du die lipo sofort bei einem Händler deines vertrauen zur entsorgung abgeben.
T8FG mit Spektrum Modul führ Lehrer/Schüler-Buchse T-REX 450 Pro HC3-SX; MSR, MCP X
Ralli
Offline Air-Chief
13.08.2010 22:41
Zitat Bei einer völligen entladung kannst du die lipo sofort bei einem Händler deines vertrauen zur entsorgung abgeben. puh dann bin ich ja aus dem schneider
Tobias T.
Offline Top-Starpilot
13.08.2010 22:53
Zitat von Ralli Zitat Bei einer völligen entladung kannst du die lipo sofort bei einem Händler deines vertrauen zur entsorgung abgeben. puh dann bin ich ja aus dem schneider
Ich hab doch auch gar kein Lipo bei dir gekauft die sind von Wiggerich und aus dem RC fun shop. Ich hab die Lipos im Metallkoffer ich kauf mir sofort im Urlaub 3 Lipobags bei Freakware.
Ralli
Offline Air-Chief
13.08.2010 22:56
Zitat Ich hab doch auch gar kein Lipo bei dir gekauft die sind von Wiggerich und aus dem RC fun shop doppelt glück und das am freitag den 13.
Tobias T.
Offline Top-Starpilot
13.08.2010 22:58
was hat das denn mit Glück zu tun?
Bernd
Offline Top-Starpilot
13.08.2010 23:41
mensch Junge !!!!! erst denken dann schreiben (oder reden)
_________________________________________ Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich ! Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt! _________________________________________
Vereinsinfos allgemein
| | - Vereinsinfos aktuell
DAS MODELLFLUG FORUM DES LMFC
...und hie...
| | - FLÄCHENMODELLE
| | - HUBSCHRAUBER und KOPTER
| | - EIGENE TESTBERICHTE
| | - ELEKTRONIK / MECHANIK
| | - NEUEINSTIEG
| | - VEREINSWESEN
| | - SMALLTALK und VERABREDUNGEN
| | - AN- & VERKAUF Modellbauartikel (privat)
| | - HÄNDLERANGEBOTE
Veranstaltungen
| | - Veranstaltungen beim LMFC
| | - Flugveranstaltungen in unserer Nähe
Sprung