Mann - oh - Mann was haben wir da bloß angefangen . Die heile Modellflugwelt wird bald nur noch aus Schockys bestehen und jeder will nur noch zur Schocky Truppe des LMFC gehören.
Ich hab mir ja schomal einen gebaut der war fertig bis auf die elektronik dann ist mein hund drauf gesprungen als der shocky auf dem bett lag für den shocky hab ich 6 messerklingen gebraucht ist das normal oder waren die nicht richtig schraf
sorry erik aber hast du meinen beitrag gelesen? bei mir sind es digital servos von carson für 8€ ohne versandt. bei deinen sinds knapp 9€ plus versandt. und du tust einem netten modellbauhändler auch noch was gutes.
Bei Depron war dann das Messer nicht scharf genug Ich habe jetzt 6 Flugzeuge aus Depron und Selitron gebaut und habe festgestellt daß das messer extrem scharf sein sollte. Noch schlimmer ists mit EPP. Ich habe das nun den Shocky rausgeschnitten, war ne doofe Arbeit aber ging auch.
wenn ich zwei bekommen könnte würde ich meinen sohn eventuell auch noch mit anfixen. wenn der den zu klump fliegt tuts nicht so weh als wenn er den 700E nieder macht. und wir hätten ev. ein neues vereinsmitglied und ich könnte mehr zeit mit meinem kurzen verbringen.
Also wenn jemand mit dem Heißen Draht direkt ein paar mehr schneidet bringe ich meine EPP Platte gerne bei der nächsten Gelegenheit wieder mit zum Platz.