Und wie gesagt - das ist dann eher ein Kunstflug/3D Shocky ;)
an der Vorder und Hinterkante der Fläche ist ein Flachprofil und vom Rumpf zum Fläche gehen 1,5mm Carbonstäbe zur Versteifung.. Die Anlenkung besteht ebenfalls aus 1,5mm Carbonstäben die einfach nur mit Schrumpfschlauch an Servohorn und am Ruder befestigt sind.. Alles andere ist bei nem Shocky nur Ballast
Auf der Oberseite sind einfach von vorne bis hinten zwei Depronstücke im 45° Winkel zum senkrechten und zum wagerechten Rumpfteil angebracht als Torosionsversteifung.
Bilder und die Pläne hab ich als .zip verpackt und ab damit in anhang ;)
mach es doch einfach mal !! modellbau hat immer etwas mit dem ausprobieren zu tun - auch auf die gefahr hin, daß man mal auf die nase fällt. du versuchst immer nur alles erst zu erfragen, meinungen - wie ja schon so oft beschrieben- zu kopieren, aber bring doch mal etwas wirklich eigenes auf die beine, und dann ab damit ins forum.
Und noch einer(, der es aber erst lernen muß). Erich hat mich mit einem Shocky überraschend beglückt- nochmal Danke an dieser Stelle!
Lipos sind bestellt, dann kann es losgehen ..
_____________________________________________________________ Ich bin eigentlich ein netter Kerl .. wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!