Funktioniert genau wie die Bildanhänge hoch zu laden. Doch bitte schick sie mir mal an meine Mail. Wäre supernett von dir! Vielleicht will ja jemand doch mal etwas anderes bauen. zB ne Pitts....
sorry Plan muss ich löschen... Hat ® Copyright 2004 von 3Dbatix.com
Wie wäre es denn wenn mal jemand der nen Plan hat eine Liste zusammen stellt was für Komponenten in welchen größen benötigt werden. Also die größe und Kraft der Servos, was für ein Motor, was für ein Regler, was für Lipos und und und???
Wer sich dann wo seine Komponenten besorgt ist wohl sowieso eher Geschmackssache bzw. Sache des Geldbeutels.
Benni da gibts nicht viel zusammenzustellen aber ich tu's mal epp, rg30-6mm gibts bei epp-versand.de, auch dort ne 6m Kohlestange gleich mitbestellen. servos, reicht jedes billige 9 gramm servo (4Stück) motor, regler mindestens 400g Schub an 10x4,7 er Latte(Propsaver nicht vergessen), die Auswahl ist einfach zu groß und jeder nimmt was anderes. Akku 3s 800-1000mAh Kleinkram wir ruderanlenkungen dünne kohlestange oder draht usw. querruderschaniere aus Uhu-Por, andere Schaniere aus Synodeband(das ist das womit Paletten verzurrt werden) Ich glaub das wars schon.