EDIT : Habe mal den vorläufigen Zeitplan an den ersten Beitrag angehängt ;) Wie dort auch steht bitte alle Teilnehmer noch Pro oder Contra zum Thema Workshop äußern ;)
Zitat Sobald dann alles eingetroffen ist wird der Krempel dann entweder verteilt oder, wenn Interesse, ein Termin für den Workshop gesucht. Hierzu bitte auch jetzt schon ein Pro oder Contra Workshop im Forum bekunden
Wir kennen es vom damaligen gemeinsamen Shocky-Workshop. In der Gemeinschaft macht der Bau eben noch mehr Spaß und die ein oder andere auftretende Frage kann man ggf. gleich Beantworten.
Mach ich dann mal den Anfang. Ein ganz klares "PRO" für den Workshop.
Freu mich drauf!
Ich will und werde mir nur anschauen wie das hinterher auszusehen hat. Bauen mache ich dann lieber für mich in meinem Keller mit meinem vertrauten Werkzeugen und Werkstoffen. Da ich aber bisher noch nie einen Nurflügler zusammengebaut habe (auch die Sache mit den Leuchtstreifen) werde ich mir das im Detail anschauen müssen. (Bin nicht so ein Gruppenbastler)
--------------------------------- Multiplex Funman Multiplex Easystar 2 Hype Relax 2 LRP Upstream 1400 Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition Multiplex Easy Glider 4 Multiplex Pilatus PC-6 ----------------------------------------- Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.
Ja auf jeden Fall Pro für einen Workshop. Das beste an dem Shocky Workshop war das Pizza Essen hinterher. :-) Nee, im ernst ich bin dabei, auch wenn ich nicht selber so einen Swift baue, so helfe ich doch immer gern. Und wenn ich mich nur um die Verpflegung kümmern muß. :-) LG Krisi
Inzwischen sind es schon 9 Teilnehmer Ther Schwarm wächst, aber da geht noch was
Btw bei allen Teilnehmern ist bis jetzt nur ein Akku eingetragen. Grade beim Nachtfliegen is ja mit Nachladen eher schwierig. Wer also mehr will soll das bitte melden ;)
Ich nehme dann 3 Stück.Bei meiner Flugerfahrung hoffe ich das auch jemals alle Drei zum Einsatz kommen.
--------------------------------- Multiplex Funman Multiplex Easystar 2 Hype Relax 2 LRP Upstream 1400 Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition Multiplex Easy Glider 4 Multiplex Pilatus PC-6 ----------------------------------------- Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.
Hallo hier mal als Hinweis für alle. Je nachdem wie man diesen Thread sortiert hat sieht man vielleicht nicht das ganz unten oder eben oben zwei Dateien anhängen. Die erste mit der Kostenaufstellung haben wahrscheinlich die meisten gelesen, aber gestern hat yannik noch eine zweite angehängt, mit den Terminen bis wann die Bestellung raus muß. Ich hab sie heute auch mehr durch Zufall entdeckt. Also nochmal genau nachschauen und entsprechend melden. Ich hoffe es finden sich noch ein paar mehr Teilnehmer damit dieses Projekt auch ein richtiger Erfolg wird.
Ich bin dann mit der Design-Variante Swift-Raver dabei. Passt dann gut zu meinem Alter oder besser zu den schlechten Augen. Aber egal, es ist ja dann eh Nacht
Ich errinnere dann auch nochmal an die Zwischen-Deadline heute um 18Uhr ;) Jeder der sich bis dahin schon entscheidet hilft den Preis zu drücken ;) Aber keine Sorge, auch dannach besteht natürlich noch bis vorraussichtlich 20.3 die Möglichkeit teilzunehmen ;)
Den Empfänger für meinen Swift habe ich heute schon bei "Staufenbiel" bestellt :
Und weil der da nur "39,90" Euro kostet wurden gleich mal 2 bestellt. Ein "AnyLink" Modul Version "1" habe ich dann auch noch gebucht.