Das Teil selber kenn ich nicht, aber ein kleines Stabi kann sicherlich nicht schaden (Die Nuris sind aber unkritisch, die fliegen auch so gut :D ) Aber gegen das leichte zappeln im Wind sicherlich hilfreich ;)
Ich bitte noch mal die, die eine Anzahlung angekündigt hatten, das auch bei Zeiten zu machen.. Auch alle anderen die sich zu dem Thema nicht gemeldet haben möchte ich bitte nochmal darauf hinweisen ;)
Manche wollten es mir beim Hallenfliegen geben, da war ich aber nicht da, das sei also verziehen
Im Moment steh ich mit den Vorbestellungen noch im Minus, daher würde ich den ein oder anderen noch bitten zu zahlen..
Sollte das freiwillig nicht klappen, werde ich es verpflichtend machen müssen - das wollt ihr nicht und ich eigentlich auch nicht..
Wer per Paypal zahlen möchte soll mich bitte kontaktieren, damit ihr das richtig macht, sodass für mich keine Gebühren anfallen (die ich auf euch umlegen müsste).
Hallo Yannik Auch ich bin dabei und gebe ein klares Pro für den Workshop.
Ich hätte gerne das Modell mit der Design-Variante Storm. Dazu die Licht Variante 1 : „Spezial und Bunt“ Regler und die restliche Hardware braucht nicht Bestellt werden,hab noch was in meiner Kramkiste
Hab aber eine Frage zu dem Modellbausatz,ist in ihm schon ein Motorträger enthalten?
Da mein Projekt mit den LED Strips voranschreitet wird es in den nächsten Tagen ein Windows Programm geben um die Steuerung ganz komfortabel einzustellen.
Ihr bekommt natürlich alle eine fertig programmierte Steuerung - keine Sorge ;) Aber dann haben alle die gleichen Effekte mit den gleichen Einstellungen.
Wer also ein bisschen mehr Individualität möchte und sich die Steuerung selber einstellen will (man muss NICHTS programmieren oder soetwas, es ist wirklich nicht schwer), der braucht dafür aber einen FTDI Adapter!
Wenn ihr wollt könnt ihr noch einen FTDI-Adapter für ~8,50€ bei mir mitbestellen (Adapter inkl. Verbindungkabel zur Steuerung - ihr braucht dann noch ein mini-USB Kabel, aber das sollte jeder haben)
Damit ihr auch einen Überblick habt, werde ich hier immen den Status aktualisieren, sobald es was neues gibt ;)
Hepf : Am 26.3 eingetroffen Hobbyking : Am 25.3 eingetroffen Höllein : Am 26.3 eingetroffen BECs : Am 24.3 eingetroffen Steuerungen : Teilweise eingetroffen WS2812 Strips : Am 24.3 eingetroffen LED Strips : Am 26.3 eingetroffen FTDI Adapter : Am 30.3 eingetroffen
Prima Yannik!! Danke für die Statusmeldungen. So langsam werde ich kribbelig. Könnte von mir aus morgen schon losgehen.
--------------------------------- Multiplex Funman Multiplex Easystar 2 Hype Relax 2 LRP Upstream 1400 Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition Multiplex Easy Glider 4 Multiplex Pilatus PC-6 ----------------------------------------- Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.
Im Prinzip sind jetzt bis auf eine Kleinigkeit alle Klamotten eingetroffen!
Nun geht es an die Terminfindung! Wir schlagen einfach mal den 11.4 ab 11Uhr vor. Zeitlich haben wir den ganzen tag vorgesehn, es müssen also nicht alle um Punkt 11 auf der Matte stehn ;)
Wer am Workshop teilnehmen möchte trägt sich bitte HIER ein
Wer nicht am Workshop teilnehmen möchte ignoriert das einfach bitte ;)
Und wer teilnehmen möchte, aber an dem Termin nicht kann bitte trotzdem eintragen (Auf "Ich kann nicht" klicken), dass wir evtl. einen Ausweichtermin finden ;)
--------------------------------- Multiplex Funman Multiplex Easystar 2 Hype Relax 2 LRP Upstream 1400 Multiplex Easy Glider Pro Blue Edition Multiplex Easy Glider 4 Multiplex Pilatus PC-6 ----------------------------------------- Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Sack Erfahrung zu füllen, bevor der Sack mit Glück geleert ist.