Jo, wie viel du von den vier Anschlüssen belegst ist egal, es sollten insagesammt aber nciht mehr als 4-5A gezogen werden, sonst wirds ziemlich warm ;)
Wenn du den normalen Motorregler und das Bec meinst, dann ja, die kommen beide an Akku ;) Und zusätzlich kommt auch noch einmal 12V vom Akku an die Platine ;)
hat das die Frage beantworet, oder meintest du was anderes? :D
Hallo, einen Testflug habe ich schon gemacht. Fliegt super und ist Sauschnell . Nun stelle noch ein wenig das Licht ein. An Yannik habe ich noch eine Frage, und zwar: Wie kann ich ein Lauflicht von der Tragflaeche links nach rechts und wieder zurück erstellen? Also nicht wie Knightrider, sondern eher so wie Battlestar Galactica Cylon. Gruß Andreas
Möglich ist das, aber nicht mit dem Windows Programm.. Problem ist hier halt das "Bereiche-Prinzip".. Einen Effekt über mehrere Bereiche gleichzeitig laufen zu lassen ist nur mit Tricks möglich.. Vielleicht Krieg ich das irgendwie mal noch eingebaut, aber im Moment muss man ea manuell coden..
da ich fast zwei komplette Wochen mit Fieber flach gelegen habe, bin ich erst am Wochenende dazu gekommen, meinen Swift soweit zu bauen, dann nun die LED-Strips und die kleine Steuerelektronik eingebaut werden kann.
Empfänger, Motorregler und Lipo sind drinn und der Swift theoretisch flugbereit.
Nun noch die Lichtorgel einbauen, den Sender programmieren und dann kann es losgehen.
Da ich aber noch immer etwas angeschlagen bin, kann mein erster Platzbesuch nach schwerer Grippe noch ein paar Tage dauern. Langsam aber sicher fällt mir daheim die Decke auf den Kopf....