Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Thorben
Offline Kunstflieger
18.08.2010 14:03
Flo
Offline Chefpilot
18.08.2010 14:15
und geil sieht der flieger auch aus (von unten mit dem tierchen) will auch was unter die extra machen weis aber noch nit was wer ideen hat würd mich über anrgungen freuen
Pace V4 Extra 330 super lite Funray Indoor Fox Nurflidl Blade MAN TGX mit SDT Auflieger "Rekonstrukteur der Ostwindfahne"
Thorben
Offline Kunstflieger
31.08.2010 22:29
Hallo Leute, da ich ein bisschen langeweile hatte und ich meinen Eurofighter etwas verändern wollte, hier mal ein paar Bilder.
Als Diashow anzeigen
Bernd
Offline Top-Starpilot
31.08.2010 22:58
_________________________________________ Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich ! Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt! _________________________________________
Thorben
Offline Kunstflieger
01.09.2010 00:14
Danke Danke ja hört sich gut an grüße
Bernd
Offline Top-Starpilot
17.10.2010 23:01
Was machen eigentlich eure geplanten Winterprojekte! Oder alle andern die so laufen???? GIBT ES HIER NICHTS NEUES ZU BERICHTEN ?!
_________________________________________ Gib nie auf ! ... denn nichts ist unmöglich ! Suche nach Lösungen und begründe nicht warum es keine gibt! _________________________________________
Hallo Bernd, Meine Yakk 55 fliegt,der Fox ist verkauft (nachdem er geflogen ist)Bücker habe ich gegen einen Sky Fox getauscht und die Angel ist eingeschlafen. Dafür gibts erstmal einen Gnumpf mit Methanoler sowie einen Taschenflitzer,schließlich will ich auch mal was haben was über 200k/mh geht. Ach ,der U-Can do fliegt auch. gruß Chris
Flo
Offline Chefpilot
26.10.2010 00:27
Meine Extra bekommt noch denn letzten Feinschlief (der Tankdecke is von Benni denn hat er mir zum Geb.geschenkt)
Pace V4 Extra 330 super lite Funray Indoor Fox Nurflidl Blade MAN TGX mit SDT Auflieger "Rekonstrukteur der Ostwindfahne"
Angefügte Bilder:
Als Diashow anzeigen
Flo
Offline Chefpilot
31.10.2010 21:59
Jetzt bin ich erstmal fertig
Angefügte Bilder:
Als Diashow anzeigen
krisi
Online Air-Chief
31.10.2010 22:18
Da muß ja mächtig Motorleistung drin stecken, wenn das ohne Flächen fliegen soll.
Flo
Offline Chefpilot
01.11.2010 02:38
Jonas
Offline Starpilot
01.11.2010 10:50
Jetzt musste nur noch gelegentlich auch mal damit fliegen...
_______________________________________LMFC-Jetcrew
Flo
Offline Chefpilot
01.11.2010 13:34
Wenn der Platz fertig ist
P51D
Offline Top-Pilot
01.11.2010 15:22
ich hab mir für die schlechte jahreszeit auch nen winterflieger zugelegt.. spannweite 2,95cm motor zg62 pci
---------------------------------------------------- Keroschnüffler
Angefügte Bilder:
Als Diashow anzeigen
Bernd
Offline Top-Starpilot
14.12.2010 21:14
Zitat GIBT ES HIER NICHTS NEUES ZU BERICHTEN ?!Wo sind denn nun unsere Flächenflieger mit den Winterprojekten ??? Oder bauen hier alle nur noch Helis
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Vereinsinfos allgemein
| | - Vereinsinfos aktuell
DAS MODELLFLUG FORUM DES LMFC
...und hie...
| | - FLÄCHENMODELLE
| | - HUBSCHRAUBER und KOPTER
| | - EIGENE TESTBERICHTE
| | - ELEKTRONIK / MECHANIK
| | - NEUEINSTIEG
| | - VEREINSWESEN
| | - SMALLTALK und VERABREDUNGEN
| | - AN- & VERKAUF Modellbauartikel (privat)
| | - HÄNDLERANGEBOTE
Veranstaltungen
| | - Veranstaltungen beim LMFC
| | - Flugveranstaltungen in unserer Nähe
Sprung