Hier ein Einblick in die aktuelle Bauphase. Fertigungstermin is hoffentlich im Mai/Juni. tony Clark Piper mit GFK-Rumpf und 2,94Meter Spannweite, Lackierung wird Rot mit weißen Wasserblasen
Die Piper musste weichen, jetzt ist erstmal was wichtigeres drann,... ... Extra 300, leider zu Bruch gegangen, und von mir gekauft zum wiederaufbau, hier ein paar einblicke in die aktuelle Bauphase, die, die dabei waren wissen wie übel sie aussah...
Daniel das sieht gut aus da ich gestern wieder ein Fleiger zerlegt habe suche ich nen neuen bausatz von der Funtana S90 von Sebastiano Silvestri und find den nicht im Internet kann mir da jenmad helfen ?
Pace V4 Extra 330 super lite Funray Indoor Fox Nurflidl Blade
also du könntest mal den Erich ansprechen, ich habe heute gehört, das er noch einen ungeöffneten Baukasten hat... ansonsten vertreibt Hacker die Modelle vom Silvestri, Hier noch ein paar neue Bilder der Extra, Motorhaube neu laminiert, wird morgen mit Wasserschleifpapier geschliffen und dann nach Castrop zum Airbrushen gebracht, Motordom laminiert, Rundungen und Übergänge neu verspachtelt, Fahrwerk is wieder drann, Bald is 2. Erstflug :)
Zitat Daniel das sieht gut aus da ich gestern wieder ein Fleiger zerlegt habe suche ich nen neuen bausatz von der Funtana S90 von Sebastiano Silvestri und find den nicht im Internet kann mir da jenmad helfen ?
Hallo, hier mal mein Projekt eine CIRRUS-HX in 3,00m mit Holzrumpf. Meine Eigenkonstruktion ist grad im Bau, das Rumpfunterteil ist soweit fertig, diese Woche werde ich die Flächen bauen, damit ich die Steckung richtig einpassen kann.